Venuslippen-Massage für die Frau - Zeit für Weiblichkeit

Die Venuslippen-Massage kann Bestandteile der Rosenblütenmassage sein. 

Tantramassage Yonimassage im Samara nrw
.

Was ist eine Venuslippen-Massage?

Die Venuslippen-Massage eignet sich für erste Erfahrungen mit der Yoni-Massage, oder für Frauen, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein, ohne jemanden in die Vulva hinein zu lassen.

Lustvolle Erfahrung

Die Venuslippen-Massage kann aber auch einfach nur eine luxuriöse Lusterfahrung sein, denn welcher Sexualpartner nimmt sich die Zeit, 45 Minuten lang nur im Außen der Yoni zu bleiben? Seine energetische Programmierung zieht ihn nach innen - für Frauen oft zu schnell. Auch bei lesbischen Paaren kann diese bewusste achtsame Berühruing das Liebesleben sehr bereichern.

Bei der Venuslippenmassage wird nur der äußere, sichtbare Bereich der Yoni sehr lange und ausführlich berührt und langsam massiert. Durch behutsame Annäherung und achtsames Herantasten an die sensiblen und zarten Regionen der Frau wird es ihr ermöglicht, sich langsam mit ihrem äußeren Schoßraum vertraut zu machen. Durch langsame Massagegriffe kann das feine Gewebe der äußeren Lippen gekräftigt und energetisiert werden.


Natürlich kannst du dir die Venuslippenmassage auch einfach nur zum Verwöhnen schenken. Die pure Freude, 30 Minuten (oder länger, je nach Buchung) nur äußerlich an der Yoni berührt zu werden.

  • Dauer: 1,5 Stunden / 2 Stunden und länger
  • Preis: EUR 160 / EUR 190, jede weitere 30 Min. 40 EUR