"Spürbar weiblich" - Frauenseminar

Eintauchen in das Erleben tiefer Weiblichkeit, eine achtsame Yonimassage lernen
Mi-Fr. 3-Tage Seminar

Wir möchten Dich einladen zu einer sinnlichen, weiblichen und tantrischen Berührungs- und Begegnungszeit im Kreis der Frauen.

Yonimassage Frauenseminar Essen

Die Beweggründe, sich eine Yonimassage geben zu lassen, sind bei Frauen sehr unterschiedlich. Die Frau erlebt ihre Sexualität stärker im inneren Empfinden. Viele Frauen suchen in dem Erleben der Yonimassage einen Weg zu ihrer Weiblichkeit, zu ihrem Frau-Sein und einen neuen Zugang zu ihrer Sexualität. Es geht ihnen im Wesentlichen darum, den eigenen Körper zu spüren, wertzuschätzen und liebevoll anzunehmen. Um zu lernen, sich Lust zu erlauben und sich lustvoll zu fühlen, kann es sein dass zunächst behutsam alte emotionale Verletzungen gelöst werden müssen, die auch häufig zu körperlichen Blockaden geführt haben.

In dieser intensiven Zeit öffnen wir einen Raum, in dem Du Dich ganz deiner Weiblichkeit 
widmend kannst, die sich sowohl in ihren zartesten sanften Erscheinungen als auch in ihrer 
feurigen kraftvollen Art zeigen darf.

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung haben wir eine auf die Bedürfnisse der Frau 
abgestimmte  tantrische Frauenmassage und Yonimassage entwickelt, die Du in diesem Seminar lernst.

Körperübungen und Mediationen, Gesprächskreise, Reflexionen, Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen werden Dich durch dieses Semianar begleiten und dich dazu einladen mehr nach innen zu lauschen und bewusster zu werden.

Unser auf maximal 12 Teilnehmerinnen begrenztes Seminar bietet Dir einen Raum, in dem die Massage im Austausch unter den Teilnehmerinnen erlernt und selbst erfühlt werden kann. 


Termine:           25. - 27. Oktober 2017

Kosten:             330 €    
   
Dauer:              3 Tage
Seminarzeiten: Mittwoch  9:30 - ca. 20.00 Uhr
                         Donnerstag: 9:30 - ca. 20:00 Uhr
                         Freitag: 9:30 - ca. 18:00 Uhr
Ort:                   SAMARA Essen /
                         45131 Essen / Kunigundastr. 27
Seminarleitung:Amara Allelein & Team

(zzgl. 15€ Übernachtungskosten, wenn Du im Seminarraum übernachten möchtest, zzgl. Selbstkosten für die Verpflegung)

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an per Mail an: allelein (at) samara-massagen.de oder sende uns das Anmeldeformular per Post, Fax oder Mail.

Anmeldeformular PDF-Download

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns gerne an oder schick uns eine eMail – wir freuen uns auf Dich!