Lingammassage Intensiv-Wochenende

Lingammassage Intensivtage und Berührungsworkshop
für Frauen, Männer und Paare

Wir möchten dich einladen mit uns in einem kleinen Kreis von bis zu 12 Personen die Kunst der Lingammassage zu lernen.

Ein Lingam! Was fühlt er, wie fühlt er sich, was braucht er gerade jetzt? Wird etwas von ihm erwartet oder darf er einfach sein. Möchte er berührt werden? Wenn ja, wie? In diesem Workshop erforschen wir mehrere anwesende Lingams.
Als Paar seid ihr offen und neugierig für die Berührung anderer Lingams.
Wir erforschen zusammen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Lingams um noch besser darin zu werden einen Lingam so richtig schön zu verwöhnen!


Zielgruppe:

Paare und Einzelpersonen, die offen dafür sind, am ganzen Körper berührt zu werden und einen natürlichen Umgang mit Nacktsein pflegen.

Du erhältst ein Skript und eine Teilnahmebescheinigung.

Seminarleitung: Silvia Sun und Stephan Burger

Ort: SAMARA - Zentrum für ganzheitliche Massagen
       Kunigundastraße 27 - 45131 Essen

Gebühr: 250,- € / je Teilnehmer

Zeit: Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
        Sonntag  10:00 - 18:00 Uhr

Die nächsten Termine:

31. Oktober - 1. November 2020


Anmeldung

Zur Anmeldung bitte das ausgefüllte Anmeldeformular senden an:
Silvia Sun, per Mail: silvia@samara-massagen.de

Für weitere Informationen zum Kurs oder Fragen bitte Silvia anrufen:
Telefon: 0157 - 763 417 68