Anzeige: 1 - 5 von 131.
 

Wilfried und Gisela

06.11.19 10:18 Uhr

Hallo Amara

Ich möchte hier ein wenig über das
"Wochenendseminar
Die Kunst der bewussten Berührung lernen"
reflektieren.
Wir sind am Morgen sehr freundlich von Oliver in Empfang genommen worden. Er hat uns kurz die Räumlichkeiten gezeigt und wir konnten uns dann gut auf die bevorstenden Stunden vorbereiten.
Eure Einleitung zu beginn des Seminars war sehr ausfühlich und ihr habt jeden Teilnehmer einbezogen, sodaß sich niemand ausgeschlossen fühlen konnte.
Die Mischung aus Theorie und Praxis und die vorbereitenden Übungen waren sehr gelungen.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Wochenende genossen.
Mit neu erlernten Fähigkeiten sind wir dann sehr entspannt und wohlgelaunt nach Hause gefahren.
Nochmals vielen, vielen Dank
Wilfried und Gisela

 

Dieter

25.03.19 17:38 Uhr

Ich hatte heute 2 wunderschöne Stunden bei Silvya, es kam viel Liebe und Zärtlichkeit bei mir an. Ich konnte es sehr genießen und es macht Lust auf mehr...

 

Rolf aus Altena

21.12.18 11:08 Uhr

Hallo Amara,
Deine Massagen und das Ambiente der Räumlichkeit lassen einen in tiefste Entspannung zurück. Man fühlt sich sofort wohl und geborgen, kann ganz abschalten und genießen.
Danke , Rolf

 

Marcus aus Mülheim

22.11.18 20:52 Uhr

Liebe Eva,vielen Dank für das was ich heute mit Dir erlebt habe,es war super schön.
Ich komme wieder!! :)

 

Michaela und Robert

05.11.18 18:49 Uhr

Liebe Amara, lieber Oliver, letztes Wochenende haben wir an eurem Partnerworkshop "Einführung in die Tantramassage" teilgenommen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis! In den Räumlichkeiten war eine wunderbare, wertschätzende Wohlfühlatmosphäre - tolle Farben, liebevolle, klare und hochwertige Einrichtungen. Euch beide haben wir als sehr empathisch und kompetent wahrgenommen. Der Aufbau des Workschops hat uns sehr gut gefallen. Einige Theorieanteile , viele Praxisteile in denen wir uns gegenseitig nach eurer Anleitung massiert haben und reflektierende Gespräche haben uns in die für uns bisher unbekannte Welt der Tantramassage eintauchen lassen. Es ist schwer zu beschreiben - wir haben dadurch eine neue liebevolle Art der Zweisamkeit erfahren dürfen. Diese Erfahrung klingt seitdem in unserer Paarzeit als auch im normalen Alltag positiv nach. Jedem Paar würden wir empfehlen, diese Erfahrung zu machen!
Herzlichen Dank! - Das Wochenende hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Robert und Michaela