Anzeige: 6 - 10 von 118.
 

Peter

15.03.18 14:41 Uhr

Janina, herzlichen Dank, du hast meine Seele berührt, mein Herzchakra geöffnet und meine Energien fließen lassen. Ich kann mein Glück kaum fassen, Danke, bis bald mal...

 

Marcus

05.02.18 15:01 Uhr

liebe Viola,
auf diesem Weg möchte ich dir nochmals 1000 Dank sagen für die wunderbare, einfühlsame und soo soo entspannende und liebevolle tolle Tantra Massage heute.
DANKE
Ich bin sehr entspannt, relaxed und mein ganzer Altagsstress ist abgefallen.
Wenn ich darf komme ich sehr gern wieder zu Dir !
Merci Liebe Grüße Marcus

 

Ralf

26.11.17 18:02 Uhr

......nach mittlerweile 7 Jahren der unterschiedlich schönen Tantra-Erfahrungen bei Samara, war ich heute nach fast einem Jahr Abstinenz endlich wieder zu einer Massage dort. Heute war Stephanie meine Partnerin für eine mehr als schöne Zeit. Als wenn sie auch die kleinsten Details an meinem spannungsgeladenen Körper ablesen könnte, so haargenau hat sie alle Dinge so schön und richtig gemacht. Ein wahnsinns Gefühl totaler Entschleunigung gepaart mit so großer sensibler Zärtlichkeit die mich auf eine so erfüllende Reise hat gehen lassen. Ganz innigen und lieben Dank dafür.......see you R.

 

Manuela und Jürgen

17.11.17 07:12 Uhr

Liebe stephanie,liebe Monika,heute hab ich und Manuela unsere erste Tantramassage bei euch genossen.Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.So tiefen entspannt,weiss ich nicht wann das mal war.So professionell wie ihr beiden uns in die kunst der tantramassage eingeführt habt und trotzdem dabei auch Spass dran habt ist schon ein ganz dickes Lob wert.Wir haben uns die ganze zeit sehr wohl und behütet gefühlt.Auch die vor und nachgespräche waren sehr Aufschlussreich und angenehm.Das war nicht unsere letzte Massage bei euch Liebe grüsse und noch mal danke für die tollen stunden

 

Jan

20.10.17 18:01 Uhr

Es ist mittlerweile mehr als 2 Jahre her, dass ich meine erste Tantra-Massage erleben durfte. Ich wurde damals von Eva massiert, die dieses sehr behut- und einfühlsam sowie zugleich unvergesslich sinnlich und wunderschön durchführte. Seitdem habe ich einige Tantra-Massagen erfahren, was ich als eine wirkliche Bereicherung ansehe. Herzlichen Dank an Eva, die mir die Tür hierzu geöffnet hat.