Anzeige: 16 - 20 von 132.
 

Paul

13.05.18 09:50 Uhr

Hallo,
gestern war ich das erste Mal im SAMARA und durfte eine Tantra-Massage mit Marie Sophie erfahren.
Ich bin zutiefst dankbar für das wunderbare Erlebnis. Ich habe bisher schon ein reiches Leben leben dürfen und bin glücklich über all die vielen intensiven Begegnungen mit Menschen, die mir bis jetzt schon vergönnt waren. Dennoch war das gestern etwas Einzigartiges. Auf diese Art und Weise jedenfalls bin ich bisher noch nie berührt worden, und das im doppelten Sinne des Wortes, körperlich wie seelisch. Erstaunlich, dass zwei einander eigentlich fremde Menschen sich zumindest für eine kurze Zeit so nahe kommen können. Danke dafür.
Paul

 

Gaby

28.03.18 16:53 Uhr

Nachricht: Ich habe eine wunderbare Massage von Amara bekommen,
in der ich mich in einer sehr schönen Atmosphäre habe
fallenlassen können. Amara machte es mir durch ihre warmherzige Art sehr leicht und ich werde bestimmt noch einmal diese Erfahrung wiederholen wollen. Ich kann diese ganzheitliche Masseurin absolut empfehlen. Liebe Grüsse Gaby

 

Bernhard

20.03.18 10:28 Uhr

Gestern durfte ich meine erste Tantra-Massage erleben. Ich danke Michele für die wunderbaren Stunden. In der Zeit fühlte ich mich die ganze Zeit, von der Begrüßung bis zum Abschied, angenommen und als Mensch geehrt. Es waren zwei sehr heilsame Stunden, die mich tief in mein Selbst geführt haben. Ich bin erfüllt von guten Gefühlen gegangen und komme bestimmt wieder. Bernhard

 

Peter

15.03.18 14:41 Uhr

Janina, herzlichen Dank, du hast meine Seele berührt, mein Herzchakra geöffnet und meine Energien fließen lassen. Ich kann mein Glück kaum fassen, Danke, bis bald mal...

 

Marcus

05.02.18 15:01 Uhr

liebe Viola,
auf diesem Weg möchte ich dir nochmals 1000 Dank sagen für die wunderbare, einfühlsame und soo soo entspannende und liebevolle tolle Tantra Massage heute.
DANKE
Ich bin sehr entspannt, relaxed und mein ganzer Altagsstress ist abgefallen.
Wenn ich darf komme ich sehr gern wieder zu Dir !
Merci Liebe Grüße Marcus