Eva

Tantramassage Team Essen Eva

Standort: Essen

Die nächsten Terminmöglichkeiten: 9. - 14. September 2020

„Tantramassage bedeutet für mich sinnliche Lebensfreude, tiefe Entspannung und heilsame lustvolle Erfahrungen, zu verschenken.

Durch meine Präsenz und Achtsamkeit entsteht in der Tantramassage ein geschützter Raum, in dem Du Dich in meine Hände fallen lassen kannst. Ich bin für Dich da und begleite Dich einfühlsam auf Deiner sinnlichen Reise.“

Durch mein natürliches, freudiges- und herzvolles Wesen darfst du dich bei mir willkommen und geborgen fühlen.

 

Über mich

Seit über 10 Jahren lebe ich in einer großen Gemeinschaft, weil ich das menschliche Zusammenleben auf all seinen Ebenen und in seiner Komplexität liebe und erforsche.
In diesem Zusammenhang habe ich Ausbildungen in
-Teambildung
-Gruppenarbeit- und Leitung
-Liebe und Sexualität
-Persönlichkeitsberatung
-Gemeinschaftsaufbau

Ausbildungen/Erfahrungen

•     Ausbildung "Ayurvedamassage"
       bei Amara Allelein - SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (2020)
•     Fortbildung in Alexander-Techniken, Fußreflexzonenmassage,
       Holistische Massage, 3 Monate in Tamera (2019)
•     TAO-Massage nach Russell & Kolb, Ausbildung 3 Tage bei Lilian v. Wussow,
       SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (November 2018)
•     Achtsamkeitsschulung, Workshop bei Anke Heinzmann (2011)
•     Prostata-Massage Fortbildung bei Simone Schramm, 3 Tage (2009)
•     Tantramassage-Ausbildung bei Simone Schramm, 10 Tage (2007) 
•     Lingam-Massage Ausbildung bei Simone Schramm, 3 Tage (2007)
•     Ayurvedamassage Ausbildung bei Iris Lauströner, 5 Tage
•     Fortbildungen in Gewaltfreie Kommunikation, Familienaufstellungen, Gruppenbildungsprozessen
•     kontinuierliche Weiterbildung- und Entwicklung zu den Themen Liebe und  
       Sexualiät, Partnerschaft in größeren Gruppen.